Willkommen auf der Website von Petersen&Bösch.
Die Sozietät blickt auf eine langjährige Geschichte zurück, die in den Anfängen bis ins Jahr
1934 zurück reicht. In diesem Jahr wurde die Praxis als Steuerberatungsgesellschaft Wiking gegründet. 

1982 übernahm Herr Steuerberater Reinhard Friedrichsen die Praxis von Herrn Dr. Carl A. E. Wehn. 

Am 01. Juli
2002 trat Herr Dipl.-Betriebswirt (FH) und Steuerberater Georg Bösch in die Kanzlei ein. 

Im Oktober
2004 konnte in Bredstedt eine weitere Steuerberaterpraxis hinzugewonnen werden. Aus Altersgründen hatte Herr Steuerberater Harald Lorenzen die Kanzlei in jüngere Hände übergeben. Die Kanzlei in Bredstedt kann auf ein über 50jähriges Bestehen zurückblicken. 

Anfang
2005 ist Herr Steuerberater Reinhard Friedrichsen plötzlich verstorben. Das Team konnte jedoch kurzfristig durch Herrn Steuerberater Christian Petersen verstärkt werden. 

Ab dem 01.04.
2005 werden die Kanzleien als Petersen & Bösch betrieben. Herr Steuerberater Georg Bösch hat seine berufliche Niederlassung in Schleswig begründet. Herr Steuerberater Christian Petersen hat seine berufliche Niederlassung in Bredstedt begründet.